Wir helfen ihnen gerne weiter

    Bei Fragen zur Unterkunft, Umgebung oder Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

    Kontakt für Ihren Greetsiel-Urlaub

    Beratung, Buchung und vor Ort Service

    Karl-Heinz Sybers

    Karl-Heinz Sybers

    Beratung & Buchung

    Telefon: 02157-1240930
    Mobil: 0173-2936187
    E-Mail: info@lust-auf-greetsiel.de

    Therese Sybers

    Therese Sybers

    Beratung & Buchung

    Telefon: 02157-1240930
    Mobil: 0173-2936187
    E-Mail: info@lust-auf-greetsiel.de

    Pascal Bohnes

    Pascal Bohnes

    Ansprechpartner vor Ort

    Firma Bobe Nord GbR
    Telefon: 015739286320

    Silas Bents

    Silas Bents

    Ansprechpartner vor Ort

    Firma Bobe Nord GbR
    Telefon: 017616048963

    Häufig gestellte Fragen

    7
    An-und Abreise

    Die Wohnung steht am Anreisetag ab ca. 15:00 Uhr zur Verfügung. Die Schlüsselübergabe erfolgt über einen Schlüsselkasten am Mietobjekt. Den Schlüsselcode erhalten Sie vor der Anreise. Zum genauen Ablauf kontaktieren Sie bitte unseren Gästeservice 2 Tage vor Anreise. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Wohnung bis 10:00 Uhr zu verlassen.

    Ist in den Ferienobjekten WLAN verfügbar?

    WLAN wird kostenlos zur Verfügung gestellt

    Wo kann ich mein Auto parken?

    Auf dem Grundstück im Innenhof steht Ihnen ein zugewiesener Parkplatz kostenlos zur Verfügung.

    Wo kann ich Fahrräder abstellen?

    Zur Wohnung gehört ein abschließbares Fahrradhaus. Dort können auch E-Bikes geladen werden

    Darf in den Wohnungen geraucht werden?

    Das Rauchen in den Wohnungen ist leider nicht erlaubt. Nutzen Sie hierzu bitte die Terrasse oder den Balkon.

    Sind in den Objekten Haustiere erlaubt?

    Haustiere sind leider wegen Rücksichtsnahme auf Akllergiker nicht erlaubt

    Kann ich Handtücher und Bettwäsche dazu buchen?

    Die Bettwäsche (keine Babybettwäsche) wird kostenlos gestellt, ebenso 1 Duschvorleger, 1 Gästehandtuch und Geschirrtücher. Die Betten sind bei Anreise bezogen. Handtücher werden ebenfalls kostenlos gestellt. Ein Handtuchpaket beinhaltet 1 Duschtuch und 2 Handtücher.

    Steht ein Babybett und ein Hochstuhl zur Verfügung?

    Je Wohnung kann ein Babybett und ein Hochstuhl kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

    Wo kann ich in der Umgebung einkaufen?

    In etwa 400 m Entfernung zur Wohnung ist ein großer EDEKA Supermarkt. Die Öffnungszeiten finden Sie hier.

    Wie sind die Stornierungsbedingungen?

    Ein notwendiger Rücktritt von der Reise muss schriftlich mitgeteilt werden.
    Selbstverständlich können Sie, anstatt zu stornieren, auch einen anderen Besucher benennen.
    Die Rücktrittgebühr wird mit der Anzahlung verrechnet.
    Bis 45 Tage vor Mietbeginn — 20 % des Gesamtpreises.
    Ab 44 Tage vor Mietbeginn — 50 % des Gesamtpreises.
    Ab 21 Tage vor Mietbeginn — 90 % des Gesamtpreises.

    Wie ist der Ablauf nach einer Buchung?

    Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie wichtige Informationen. Sofort nach der Buchung steht Ihnen auch eine digitale Gästemappe zur Verfügung.

    Wie erhalte ich meine Kurkarten?

    Die Kurkarten liegen bei Anreise für Sie bereit.

    Haben Sie Fragen?

    Nutzen Sie bitte das Kontaktformular

    4 + 12 =